Die Tanzschule aus Leidenschaft

in Aschaffenburg

Flamenco Tanzstudio Tanja la gatita

Hanauer Str. 17, 63739 Aschaffenburg

Das Studio finden Sie gegenüber dem Secound-Hand-Geschäft bzw. in der Nachbarschaft zum Kopierservice und Bürobedarf Schramm in der Hanauer Strasse.

Mit dem Auto
Parken sie kostenfrei auf den umliegenden Strassen.

Mit dem Bus
Vom Hauptbahnhof in Aschaffenburg erreichen Sie uns, wenn Sie mit der Linie 2 fahren und in der Maximilianstrasse aussteigen.
Vom Hauptbahnhof selbst, sind es etwa 5 Minuten Fußweg bis zur Hanauer Strasse.

··linkzurück zur letzten Seite····¦····linkzur Raumübersicht··

 
Info Gesellschaftstanz

Unser Tanzlehrer-Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Angenehm soll die Atmosphäre sein, in der Sie fast von alleine das Nützliche, die ersten Grundschritte und -rhythmen erlernen.

Unsere Kursteilnehmer sollen zuerst einen Tanzstil erlernen, der bei jeder Gelegenheit in der Praxis anwendbar ist. Die wichtigsten Kriterien sind neben dem Erlernen der Tänze und Figuren, das Erlangen von Sicherheit, sich im jeweiligen Takt und Rhythmus eines Tanzes bewegen zu können, die richtige Tanzhaltung und das Einhalten der Verkehrsregeln auf der Tanzfläche sowie das Erlernen der Grundprinzipien des Führens und Geführt werdens um die Figuren in der Praxis anwenden zu können.

Termine
Übungsabend im Mai

Samstag, 26.05.2012, 20:00 Uhr Übungsabend mit Tanzlehrer
·Ideal für alle Gesellschafts- und Discofox-Tänzer······...mehr